Allgemein

Schluss mit Langeweile in der Küche – eine Kochbox muss her

Wenn die Ernährung einen kleinen Kick braucht, eine Veränderung, vielleicht auch eine Umstellung, dann kann ein Lieferservice die Lösung sein. Kein gewöhnlicher, der Pizza oder Pasta bringt, sondern ein Lieferservice für Rezepte inklusive Zutaten. Das macht das Essen nämlich nicht nur zur Lebensmittelaufnahme, sondern zum Erlebnis.

Gemeinsames Kochen verbindet und schafft eine (neue) gemeinsame Freizeitbeschäftigung. Oft spart das Kochen mit vorsortierten Zutaten auch noch Geld und Zeit. Die Planung fällt weg, die Zusammenstellung der Einkaufsliste und das Einkaufen selbst. Ganz nebenher schafft so eine Box auch drei bis fünf warme Mahlzeiten, Inspiration und Anregung für die restlichen Gerichte in der Woche.

Hello Fresh bietet regelmäßige Abwechslung in der Küche

Wer kennt es nicht? Irgendwann gehen in der Küche fast jedem die Ideen aus. Mehrmals die Woche in Restaurants einzukehren oder den Lieferservice zu bemühen, wird auf Dauer für ein bisschen Abwechslung auf dem Speiseplan ganz schön teuer. Aufwändige Rezepte nachzukochen ist in der Vorbereitung oft sehr zeitaufwändig. Wer kreative Kochideen inkl. aller Zutaten bequem frei Haus geliefert haben möchte, der kann Abhilfe mit einer Kochbox schaffen. Denn mit der Box bekommt man alle Zutaten und kleine Rezeptkarten direkt nach Hause geliefert.

Kochen und Genuss kommen mit den hochwertigen Zutaten und den kreativen Rezepten nicht zu kurz. Ob als Paar oder als Familie, Kochen ist nicht nur eine super Beschäftigung, das Essen danach schafft auch noch harmonische gemeinsame Momente.

Besser essen durch die Kochbox von Hello Fresh

Die Ausreden um eine ausgewogene gesunde Ernährung sind vielfältig. Keine Zeit, keine Lust. Fehlende Motivation. Keinen Spaß am Kochen. Fehlendes Talent zum Kochen. Das alles zählt nicht mehr, wenn wöchentlich eine Box zum besser Essen ins Haus flattert. Denn was kann mehr motivieren, als alle Zutaten inkl. passendes Rezept bereits im Haus zu haben.

Selbst gekochtes ist gesund. Wenn die Zutaten saisonal sind und verantwortungsvoll ausgesucht sind, dann erst recht. Durch gemeinsames Kochen können auch Kinder an eine gesunde Ernährung herangeführt werden. Die Rezepte kann man sammeln und später noch einmal im Wochenplan wiederholen.

Gesund Ernährung kann so einfach und so flexibel sein

Hello Fresh bietet sowohl die Veggie Box (wie der Name schon sagt – vegetarisch), als auch die Classic Box mit saisonalen Rezepten und den dazu benötigten hochwertigen Produkten in jeweils der richtigen Menge an. Gesund verpflegt werden können damit zwei oder vier Personen. Außerdem gibt es noch eine Obst Box im Angebot. Das ist bekanntlich ja auch gesund.

Wer Angst hat, sich fest binden zu müssen und dadurch unflexibel zu werden, was das Essen angeht, der kann beruhigt werden. Denn es sind flexible Lieferrhythmen ausgemacht werden und ein Pausieren ist auch möglich. Es gibt übrigens auch spezielle Thermomix-Rezepte für die Kochboxen.

Write a comment